12.02.21 @ FM4 Protestsongcontest Finale

Ein Song der feministischen Stimme. Mit meinem Song "Teilzeit Feminist" habe ich es unter die Top 10 FinalistInnen beim FM4 Protestsongcontest 2021 geschafft. Da heuer Corona bedingt alles etwas anders ist, bin ich eingeladen meinen Song diesmal zwar nicht live vor Publikum, dafür aber im Wiener Funkhaus im Studio 2 aufzunehmen. Und mit dieser Aufnahme …

18.09.20 LIVE @ OTTAKRINGER BRAUEREI

Noch mehr Spätsommer Konzerte! So wie auch das Ottakringer Bierfest, haben wir noch nicht genug von Sommer, Sonne und natürlich Musik! Deshalb geht das alljährliche Braufest in die Verlängerung und am Abschlussfest gibt's NELAVIE als Live Act! Datum: Freitag, 18.09.2020 Beginn: 19:00 Ort: Ottakringer Brauerei, Eingang Johann-Nepomuk-Berger-Platz Mehr Infos: https://www.ottakringerbrauerei.at/bierfest

21.08.20 LIVE @ Kultursommer Wien

Endlich wieder LIVE Konzerte! Und das gleich sommerlich, Open Air beim Singer Songwriter Festival im Rahmen des Kultursommer Wien! Beginn NELAVIE: 17:30 Ort: Mainstage Kurbadstraße/ Festwiese bei der U1 Station Oberlaa 1100 Wien  (48.142573, 16.404508) Mehr Infos: https://kultursommerwien.at/event/songwriter-festival-2020-nelavie/  Reservierungen für einen fixen Zuschauerplatz unter: https://ticket.kultursommerwien.at/registration/new Das Konzert findet selbstverständlich unter den vorgeschrieben COVID-19 Sicherheitsbestimmungen statt. …

22.01.20 LIVE @ shizzle/Kulturcafé Max

Gleich zwei LIVE Konzerte darf man an diesem Abend genießen - NELAVIE und ZNAP teilen sich die Bühne im Kulturcafé Max! Für diejenigen, die neben dem Lauschen der musikalischen Vielfalt auch noch ihre Multitasking Fähigkeiten trainieren wollen,  werden auch noch Schachbretter zu Verfügung gestellt. Ort: Kulturcafé Max, Mariengasse 1, 1170 Wien Beginn: 20:00 Mehr Infos: …

18.01.20 LIVE @ Café Schopenhauer

Unplugged Konzert im altbekannten, Wiener Kaffeehaus "Schopenhauer". Ein Klavier, eine Stimme. NELAVIE singt ihre gefühlsbetonten Lieder live und akustisch in gemütlicher Kaffeehaus Atmosphäre. Dabei gibt es auch ein paar neue, noch unveröffentlichte Songs zu hören. Ort: Café Schopenhauer, Staudgasse 1, 1180 Wien Beginn: 19:30