05.06.21 LIVE @ Festival des politischen Liedes (OÖ)

So sehr es auch seine gemütlichen Seiten hatte sich mit Jogger und selbst gemixten Drink vor den Laptop auf die Couch zu setzen, nicht die 40cm Durchmesser seines verschwitzen Stehplatz zu verteidigen und ohne Klo Schlange jederzeit ins Bad verschwinden zu können, bin ich doch seeeehr froh, dass wir den Laptop nun wieder mit richtigen Bühnen tauschen können.

(c) Hasan Mahir

Deswegen hat es mich umso mehr gefreut, dass das erste Konzert, das ich dieses Jahr live besuchen durfte, gleich mein eigenes war 🥰! Beim legendären „Festival des Politischen Liedes“ in Oberösterreich, durfte ich heuer meine Live Saison eröffnen – mit Standing Ovation und mein Herz hat getanzt❤️!

Ein großes DANKE an den Kulturverein Willy für die Einladung an den wunderschönen Attersee im Salzkammergut und an alle die mit dabei waren!

(c) martinphox

…New concert dates coming soon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s