OUT NOW! CD: Wollt‘ ich nur mal sagen

Endlich ist es soweit und ich kann endlich mit euch teilen woran ich seit Wochen und Monaten arbeite. Meine erste EP ist draußen „Wollt‘ ich nur mal sagen“. (Der Titelsong is sponsored by SKE.)

Die EP gibt’s auf CD oder als Tragetasche inkl. digitalen Downloadcode und ist hier im Shop erhältlich. Als Geschenk oder für dich selbst, unterstützt du damit meine Musik auf direktem Weg! Danke dafür!

on YouTube

Dieser Song is sponsored by SKE

on Spotify

„Wollt‘ ich nur mals sagen“ ist ein Song wo‘s einfach mal um‘s danke sagen geht! Und das will ich jetzt euch: DANKE an alle da draußen, die meine Musik hören, streamen, zu den Konzerten kommen und sich mit mir über Musik freuen! ❤️

Und auch ein riesengroßen Dankeschön an Thomas Böck (für Recording & Mix), David Dolezel (am Klavier), Martin Phox (an der Kamera).

CREDITS:

++SONG++

Text, Musik, Produktion: NELAVIE

Gesang: NELAVIE

Klavier: David Dolezel

Recording, Mix: Thomas Böck

Mastering: Soundborn Studio

++VIDEO ++

Konzept: NELAVIE

Kamera: Martin Phox

+ Original Super-8-Film aus 1980

Schnitt: NELAVIE

Grading: Martin Phox

Nächster Konzert-Termin:

14.12. @ The Loft / 20:00 (MEHR INFOS)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s