FEIN UND LAUSCHIG

Musik für Hochzeit, Geburtstag, Taufe und jedes Fest, das du feiern möchtest!

Du bist auf der Suche nach Musik für dein Fest? Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Lena – Sängerin und Musikerin aus Wien. Ich stehe seit meinem 7.Lebensjahr auf der Bühne, absolvierte mein Studium in Gesang mit Auszeichnung und liebe es, Songs auf den Ursprung der Melodie zu reduzieren, neu zu formen und erklingen zu lassen und damit ganz besondere Momente zu schaffen.

„Man muss die Feste feiern wie sie fallen – und es gibt so viel zu feiern!“

HÖRPROBEN:

Hör doch mal in meinen selbst geschriebenen Song „Wollt‘ ich nur mal sagen (Danke dafür)“ rein. (Auch ganz neu erhältlich auf CD in meinem SHOP)

Eigenkomposition „Wollt‘ ich nur mal sagen“

…oder hier zum Reinhören „Ja“ ein Klassiker von Silbermond live gesungen nur mit Ukulele:

Hörprobe „Ja – Silbermond“ LIVE

KONTAKT

Schicke eine unverbindliche Mail – ich helfe gerne bei etwaigen Fragen weiter!

SAG HALLO!

Weitere Infos über NELAVIE als Singer-Songwriterin:

Impressum

Fotocredit: Martin Phox